Re: Belegung Campingplätze Berlin-Kopenhagen

von: HC SVNT DRACONES

Re: Belegung Campingplätze Berlin-Kopenhagen - 16.08.21 16:02

In Antwort auf: cyclerps
Du hast deine Ratte Chips gefüttert. Bin begeistert. Was für ein Hotel ist das?
Bin kein Zoologe. Aber danke für die Info.


Achso, ja, der CP hat auch einen einfachen Hotelbetrieb dabei. Schau gerne selbst auf der Webseite, hier der Link: Citycamp Nord. Das Frühstück gibt es dann dort im überschaubaren Speisesaal. Ich hatte das dazugebucht, weil in der nahen Umgebung kein Bäcker oder so zu finden war. Ich war dann angenehm überrascht. Es gibt aber auch etwas südlich vom CP ein Einkaufszentrum für den Selbstversorger...

Ja, die Ratte war recht neugierig und erkennbar auf Nahrungssuche. Da hielt ich es für schlauer, ihr zur Ablenkung ein paar leicht erreichbare Chips in das Gebüsch am Ufer zu werfen - bevor sie hungrig bis zu mir ins Zelt kommt erstaunt

Gute Reise wünscht
Tom