Re: Belegung Campingplätze Berlin-Kopenhagen

von: HC SVNT DRACONES

Re: Belegung Campingplätze Berlin-Kopenhagen - 16.08.21 15:39

In Antwort auf: cyclerps
Schon wieder ne Frage:
Ist der City Camping in Berlin zu empfehlen? Sonst findet man ja in dem Dorf nix.


Moin Markus,

ich war 2019 auf dem City Camping Berlin Nord und hatte mein Zelt für zwei Nächte ganz am Ende der Landzunge stehen. Sehr cool, weil trotz September recht leer. Allerdings hast Du Wasser rundum und entsprechende Tiere. grins Ich habe 'meine' Ratte abends beim Bierchen mit ein paar Chips gefüttert, das mochte sie. Getränke und kleine Speisen - also für Dich mindestens Bier und Bratwurst zwinker - gab es vorne an der Bude. Das Frühstück im Hotel war absolut okay. Seit der Flughafen Tegel nun komplett dicht ist, ist es da bestimmt noch ruhiger geworden, vorher war schon zwischen 22:00 und 06:00 Uhr praktisch kein Flugverkehr mehr. Dafür flogen Fledermäuse. Wenn man es nicht wissen würde, dann würde man nie denken, dass der Platz mitten in Berlin ist. Ich würde den wieder nehmen. Aber vielleicht hatte ich auch nur Glück.

Beste Grüße von
Tom