Re: Belegung Campingplätze Berlin-Kopenhagen

von: Toxxi

Re: Belegung Campingplätze Berlin-Kopenhagen - 13.08.21 09:27

Hmmm... ich bin den Wag vor ein paar Jahren gefahren. Ehrlich gesagt - wirklich sehenswertes ist mir nicht aufgefallen. Der Weg lebt von der schönen Natur, wirklich sehr viel Natur, hauptsächlich Wald und Seen. cool Bei heißem Wetter kannst du quasi jederzeit irgendwo ins Wasser springen, wenn dir danach ist.

Eventuell noch das hier:

- Ziegeleipark Mildenberg zwischen Zehndenick und Fürstenwalde.
- Waren, dann kann man sehr gut Fisch essen (oder auch anderes), einfach weil die Infrastruktur da ist. Nach meiner Erinnerung kann man dich damit ködern. lach
- Ggf. noch Güstrow, schönes Schloss und Barlach-Gedenkstätte.

Der Weg geht sehr schlängeling und macht einige recht absurde Umwege. Wenn du genug Zeit hast, dann ist das auch okay. schmunzel Falls du irgendwann rechtzeitig in Rostock ankommen willst, gibt es viele Möglichkeiten zur Abkürzung. Ich hatte mir deshalb damals die Schleife um den Krakower See gespart.

Gruß
Thoralf