Re: Transport nach / ab Marseille, Nantes, Rennes

von: Trekvogel

Re: Transport nach / ab Marseille, Nantes, Rennes - 15.07.21 06:59

Wow, super, ganz herzlichen Dank für eure vielen hilfreichen Hinweise!

Ja, wir wollen, wenn möglich, die Ränder nicht zerlegen, damit sie heil ankommen, wir sie nicht schleppen müssen, und sie vllt sogar noch das Gepäck (mit Zelt, Kocher usw.) tragen können.

Aber oui.sncf scheint ja tatsächlich einige wenige Lösungen anzubieten.

Zur Diskussion hier im Forum, was zuerst geklärt werden sollte: erst das Ziel, und danach die Transportmöglichkeiten, oder erst den Transport, danach die Route: Natürlich wollen wir Radfahren, aber es geht uns nicht um irgendeine Strecke, sondern ziemlich genau um Bretagne und Provence und dort geradezu um Sehnsuchtsorte, die wir erneut aufsuchen wollen.

Also, vielen Dank an alle und gute Fahrt!