Re: Liegeradtour Niederlande

von: Rennrädle

Re: Liegeradtour Niederlande - 15.01.21 16:42

Hallo, also wenn du noch die Zeit hast, dann fahre von Amsterdam noch nach Alkmaar in den Norden, dann über Bergen und Groet/Schoorl an die Küste und durch die wunderbare traumhafte Dünenlandschaft erst in den Süden. Klar - ist ein Umweg von vielleicht 100km aber mit dem Liegerad vielleicht machbar.

Git dem Liegerade würde ich mir zwecks Gegenwind nicht so viel Gedanken machen. Zudem ist man ja in Holland als Radfahrer sowieso König und fürs Liegerad ist es dort einfach genial.

Wir fahren jedes Jahr für paar Tage dort hin - auch mit unseren Nazka Liegeräder (ich habe ein Paseo jedoch vor ein paar Jahren nachgerüstet mit einem Motor, und mein Mann einem Pioneer. Seit neuestem aber durch ein Trike überholt).

Hast Du Dein Nazka neu gekauft und wenn ja wo?

Grüße Rennrädle