Re: Grenzübergänge Pakistan - Indien

von: Frank DD

Re: Grenzübergänge Pakistan - Indien - 28.12.20 20:30

Tolle Beißreflexe hast Du mit Deiner tierischen Ausdrucksweise. Ich glaube das sollst Du eher den Moderatoren überlassen, wer wo was und wann schreiben darf.

Keiner der anderen Vorschreiber ist meiner Kenntnis nach in der letzten Zeit durch die iranisch-pakistanische Grenzeregion geradelt! - oder etwa Du? - und alder schrieb ganz klar, dass er Radeln und nicht nur Pick-up fahren möchte. Wenn Du was Konstruktives beitragen möchtest, dann teile uns doch bitte einen Link von einem Bericht mit, in dem das Gegenteil bewiesen wird. Würde mich sehr freuen.
Dass dem Auswärtigen Amt Übervorsichtigkeit von Travellerseite vorgeworfen wird, haben wir vor geraumer Zeit in einem anderen Faden diskutiert und Du kannst alle dort beschriebenen Warnungen gerne ignorieren. Nur nebenbei: ein radelnder Bekannter von mir ist auf pakistanischer Seite vor einigen! Jahren überfallen und verschleppt worden, deshalb verfolge ich möglichst viele Berichte aus dieser Region - nicht zu letzt weil ich selber endlich auf eine radelbare Route (nicht Huckepackroute) nach Indien ab Iran/Zentralasien hoffe.
Grüsse
Frank