Re: Route Arlanda - Östersund

von: amseld

Re: Route Arlanda - Östersund - 28.11.20 15:04

Prima, vielen Dank

Teile deiner Route kenne ich und war auch teilweise auch begeistert.

Du bist mit dem MTB gefahren?

Leider habe ich nur 8 bis 9 volle Radeltage und will, nachdem ich diesen Jahr die Nordschleife um den Vättern gedreht habe, wieder weiter in den Norden.

Dar ich noch fragen wie Du von Östersund aus zurück gekommen bist?

Überlege ob ich von Östersund aus starte und dann Richtung Süden fahre.
Vermutlich fahre ich dann aber gegen den Wind und von den spannenden Landschaften in den Teil den ich schon gut kenne.

Mein Reiserad SJ konform zu verpacken ist vermutlich sehr aufwendig und ich weiß nicht ob ich mich darauf verlassen möchte einen Karton für einen Rückflug in Östersund auftreiben zu können.