Re: Route Arlanda - Östersund

von: Michaela

Re: Route Arlanda - Östersund - 27.11.20 16:42

Hallo Amseld,

ich bin diesen Sommer von Götheborg nach Östersund gefahren und zwar diese Strecke hier: Link

Hat mir sehr gut gefallen; nicht weiter empfehlen kann ich lediglich den Abschnitt bei Kilometer 914 da sehr abenteuerliches Schiebestück mit Treppen und querliegenden Bäumen ;-)

Besonders schön fand ich die Schleife Richtung Mora sowie den Vasaloppet-Radweg, der sich sicher überwiegend auch mit einem normalen Tourenfahrrad gut fahren lässt.

Letztes Jahr bin ich von Stockholm über Falun und Mora und später den Femundsee nach Bergen in Norwegen gefahren, was auch superschön war. Die Strecke Geotheborg – Mora hat mir dabei fast besser gefallen als Stockhom – Mora, aber es finden sich sicher auf beiden Strecken schöne Wege.

Viele Grüsse

Michaela