Re: Rundtour Alb - Oberschwaben - Bodensee

von: Cruising

Re: Rundtour Alb - Oberschwaben - Bodensee - 11.09.20 20:36

In Antwort auf: veloträumer
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dich auf den o.a. Track beziehst oder auf die obere Lauchert. Der Autor fährt via Trochtelfingen Richtung Engstingen, sprich nicht die obere Lauchert (was ich auf meiner jüngsten Tour auch so gemacht hatte).

Nein, die obere Lauchert war auf dieser Tour nicht dabei - wir kennen sie bislang nicht. Vielleicht wäre das auch für uns mal was - die Alb ist so kleinräumig und für meine Begriffe bis in den letzten Winkel reisewert, dass man da wohl eine Leben lang seine Urlaube verbringen könnte schmunzel

@Uwe: Das mit der Albgold-Fabrik und ihren ganzen zusätzlichen Features haben wir um ehrlich zu sein bislang nie auf dem Schirm gehabt peinlich Egal, auf dieser Tour hat es einfach nicht mehr reingepasst. Aber neugierig macht das, ohne Frage. Obwohl bei uns zugegebenermaßen vorwiegend die Spätzle von Tress Münsingen auf den Tisch kommen, falls sie (in seltenen Fällen) nicht selbstgemacht sind omm

Kann nur nochmals sagen: Die Alb - Erlebnis-Stoff für noch viele Jahre. Hoffentlich werden wir überhaupt so alt lach

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de