Re: Ideensuche: 4-5 Tage Mitte Oktober

von: Lagerschaden

Re: Ideensuche: 4-5 Tage Mitte Oktober - 10.09.20 06:53

In Antwort auf: Uli
Zitat:
Wir würden uns vorher zwei bis drei Routen/Gegenden aussuchen und in der Woche vorher je nach Wetterlage entscheiden wohin es gehen soll.

Dieser Wunsch gepaart mit der max. halbtägigen Anreise ist schwer umsetzbar. Der Norden fällt topografisch aus, (süd-) östliche Nachbarn wg. der Anreise aus NL. Bleiben westliche Ecken wie die Eifel, Ardennen und Hunsrück, da würde ich Mitte Oktober aber nicht mehr mit warmem Wetter rechnen. Das kann eher im Südwesten klappen (z.B. Südschwarzwald, Vogesen, Burgund), wohin ein PKW mit gelben Kennzeichen in der Zeit gelangen kann, wenn es in Eindhoven oder Maastricht startet. Schlag mal zwei Kreise um eure Wohnorte und guck auf die Schnittmenge. Was könnte denn alleine wg. der Anreiserestriktion in Frage kommen?
Gruß
Uli


Das habe ich mental schon so ungefähr durchgezogen. Eventuell passen wir die Pläne noch mal so weit an, dass mein Kumpel erst mal zu mir kommt und wir dann von hier aus starten.

Ein paar Ideen gesammelt haben wir zumindest schon mal. Viel beschließen lässt sich aktuell aber noch nicht, zumal ich mir Beruflich auch keine Reisen in ausgewiesene Corona Risiko-Gebiete leisten kann und will.

Insofern danke ich euch allen für eure Vorschläge und verspreche ein paar Bilder und einen kurzen Bericht mitzubringen schmunzel