Re: Ideensuche: 4-5 Tage Mitte Oktober

von: Uli

Re: Ideensuche: 4-5 Tage Mitte Oktober - 09.09.20 06:43

Zitat:
Wir würden uns vorher zwei bis drei Routen/Gegenden aussuchen und in der Woche vorher je nach Wetterlage entscheiden wohin es gehen soll.

Dieser Wunsch gepaart mit der max. halbtägigen Anreise ist schwer umsetzbar. Der Norden fällt topografisch aus, (süd-) östliche Nachbarn wg. der Anreise aus NL. Bleiben westliche Ecken wie die Eifel, Ardennen und Hunsrück, da würde ich Mitte Oktober aber nicht mehr mit warmem Wetter rechnen. Das kann eher im Südwesten klappen (z.B. Südschwarzwald, Vogesen, Burgund), wohin ein PKW mit gelben Kennzeichen in der Zeit gelangen kann, wenn es in Eindhoven oder Maastricht startet. Schlag mal zwei Kreise um eure Wohnorte und guck auf die Schnittmenge. Was könnte denn alleine wg. der Anreiserestriktion in Frage kommen?
Gruß
Uli