Re: Kassel Richtung Süden

von: LudgerP

Re: Kassel Richtung Süden - 21.07.20 07:33

Gerne,
also von Bad Mergentheim Richtung Süden nach Neunkirchen, das ist wie ein Vorort von Bad Mergentheim. Dann nach Althausen, Lustbronn, Assamstadt. Ich bin das Stück bis auf einmal immer die L514 gefahren, bei mäßigem Verkehr. Von Lustbronn nach Assamstadt geht es zügig bergauf. Man kann da aber auch Wirtschaftswege fahren. Von Assamstadt geht es nach Neunstetten die Neunstettenerstraße. Die ist ganz wenig befahren und macht richtig Spaß. Weiter immer im Tal nach Oberndorf, Erlenbach, Aschhausen bis nach Bieringen an der Jagst.

Die andere Variante ist, im Taubertal weiter nach Weikersheim, dann Niederstetten, Oberstetten und von da über den Berg nach Ettenhausen und dann runter nach Mulfingen an die Jagst. Die genaue Route weiß ich aber nicht mehr. Ich versuche immer so oft wie möglich Wirtschaftswege und Waldwege zu fahren. Das ist da im Hohenlohischen eigentliuch ganz gut möglich, ist ja nicht so dicht besiedelt.

Grüße, Ludger