Frankreich Zelten Covid

von: Mik

Frankreich Zelten Covid - 02.07.20 12:25


Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass mich einiger hier schlagen zwinker weil ich es übersehen habe hier eine Frage zum Zelten in Frankreich diesen Juli, d.h. während Covid 19. Ich habe sowohl Google als auch die Suchfunktion in diesem Forum bemüht, habe aber nichts konkretes gefunden. Möglicherweise liegt das (auch) daran, dass ich kein Französisch kann...

Nun zur konkreten Frage:
Wie sind diesen Monat (Juli), denn die Regeln für Camping? Ich plane mit dem Zelt unterwegs zu sein. In D wäre das ja wg. der Sanitäranlagen ein Problem bzw. weil die verlangen, dass man in der Hinsicht autark ist. Wenn jemand einen (offiziellen) Link für mich hat, der vorzugsweise Englisch oder Deutsch ist wäre cool. Sonst bemühe ich halt die Übersetzungsfunktion.

Viele Grüße, Mik