Re: Deutschlandreise - Ziele im Norden!?

von: ujaudio

Re: Deutschlandreise - Ziele im Norden!? - 28.05.20 15:31

Hallo zusammen,

nachdem ich alle Tipps mal verfolgt habe und über alle Argumente mal nachgedacht habe und letztendlich auch nochmals alles mit meiner lieben Ehefrau diskutiert habe, werden wir nun folgendes planen: von Magdeburg nach Minden, dann das Wesertal und weiter in das Fuldatal, hinüber zum Lahntal und dieses bis Koblenz.

Damit bleibt genügend Reserve für Unvorhergesehenes und für Unterwegsänderungen (die ganz sicher kommen werden).

Ausblick: Den Norden Deutschlands separat beradeln, insbesondere auch den östlichen Teil, den hier kennen wir außer einer Strecke, die uns von Oybin nach Hof geführt hat noch gar nichts.

Jetzt werde ich mich mal mit einer detaillierteren Planung beschäftigen. "Macht doch keinen Sinn" wird jetzt vielleicht jemand sagen "wo du doch sowieso dich nicht daran halten willst". Da ist viel Wahrheit dran, aber es macht uns Spaß.

Einen lieben Gruß
Jürgen