Re: Deutschlandreise - Ziele im Norden!?

von: ujaudio

Re: Deutschlandreise - Ziele im Norden!? - 28.05.20 12:45

In Antwort auf: Uli
Küste und Juli würde ich insb. dieses Jahr zum Verrecken nicht fahren wollen - es wird sehr, sehr voll sein. Ob Tagesausflüge auf die Inseln möglich sein werden, weiß ich nicht...

... Falls ihr doch radeln wollt, eine nette Möglichkeit um nach Koblenz zu kommen: die Weser und die Fulda aufwärts, hinter Kassel rechts ab auf dem Eder-Radweg Richtung Rothaargebirge (z.B. bis Hatzfeld), rüber zur Lahn und an der entlang zum Rhein.

Gruß
Uli


Das erste Argument hat mir gerade jemand im persönlichen Gespräch auch genannt und das gibt uns zu denken.

Ja, wir wollen radeln und der Weg (auch schon vor dir Uli genannt) erscheint uns readelnswert.

Jetzt muss ich aber dennoch erst nochmals den weiteren Hinweise aus allen Antworten nachgehen.

Einen lieben Gruß
Jürgen