Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: Holger

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 27.05.20 09:01

Ich habe es jetzt für Pfingsten - Hessen Nord-Süd - vorgebucht. Auf meiner Route hätte ich sonst etwas REspekt, eben, weil es nicht so viele Unterkünfte gibt an den Orten meiner Tagestourenden. Da war auch nicht mehr sooo viel frei.

Nach Pfingsten hätte ich auch nicht so wahnsinnig Bedenken, allerdings sind in BaWü und Bayern Pfingstferien. Mit der Flexibilität, im Zweifelsfall noch eine Stunde länger fahren zu können und der Flexibilität, mehr ausgeben zu können, müsste das aber gehen.

Bei meiner Nord-Süd-Tour Ende Juni habe ich auch nur die erste Nacht vorgebucht. Sylt, da schien es mir angebracht, außerdem ist es eben der Start der Tour und daher örtlich festgelegt. Bei allen anderen Etappen will ich auch spontan buchen.