Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: veloträumer

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 26.05.20 22:05

In Antwort auf: CarstenR
Das hört sich schon mal gut an. Weiß jemand, ob die öffentlichen Toiletten in der Regel wieder in Betrieb sind? Zeitweise waren ja die meisten geschlossen.

Ich kann es dir nicht sagen. Ich kenne einige, die waren dauernd in Betrieb, vor allem innerstädtisch. An Friedhöfen finde ich teils immer noch geschlossen Toiletten, was aber auch wegen der Kosten/Perosnal sein kann, nicht wegen der Bestimmungen. Weil etliche Freizeitgelände aufmachen (Baggerseen usw.), gibt es auch wieder erweiterte Möglichkeiten von WCs. Was mit einfachen Dixieklos an solchen Anlagen passiert, kann ich weiderum nicht einschätzen. Was gestern galt, muss aber nicht morgen gelten. Es ist nicht nur nach Bundesland verschieden, sondern jede Gemeinde entscheidet selber.