Re: Fähre Kamp-Karnin (Usedom)

von: Bernie

Re: Fähre Kamp-Karnin (Usedom) - 17.02.20 07:54

Hallo!

Oh je, diese "Fähre" habe ich 2015 genommen, als ich von Anklam aus über den Ostseeradweg nach Danzig bin. Der Typ ging ja mal gar nicht. Mit solchen Zeitgenossen zieht man keine neuen Gäste an. Betrieb der Fähre war bis 17.00 Uhr, wir gegen 16 Uhr angekommen und, wie vorgesehen, angerufen. Er kam von Usedom rüber machte seinen Kahn fest und erklärte in recht barschem Ton, dass er erst um 17 Uhr wieder rüberfährt. Gut, kein Problem, vielleicht hat er ja noch zu tun. Setzt sich in seinen Bulli, um sich darin demonstrativ auf die Lektüre der "Neues Deutschland"
erste völlig sinnfreie Provokation gelöscht. zu konzentrieren. Nach 17 Uhr kam er mürrisch raus und setzte uns über. War echt ein K*tzbrocken. Von daher ist es mehr als begrüßenswert, wenn da jetzt (hoffentlich) was gescheites gemacht wird - und ein anderer Typ den Laden schmeißt.
Ein Anruf in der gebuchten Unterkunft in Heringsdorf, dass man sich 20 Minuten bis halbe Stunde verspäten würde (Anreise laut Buchung bis 19 Uhr) wurde ebenfalls mit einer Zurechtweisung beantwortet.

So schön es da oben ist, aber gleich am ersten Tag so als Gast empfangen zu werden, fand ich schon etwas merkwürdig. Bin seither auch nicht mehr dort oben gewesen.
zweite völlig sinnfreie Provokation gelöscht.

Und nein, dritte völlig sinnfreie Provokation gelöscht...............

Es grüßt

Bernhard