Re: Pamir Highway 2019

von: PanAm777

Re: Pamir Highway 2019 - 14.07.19 10:22

In Antwort auf: theslayer90
Bisher habe ich es sowohl bei Somon-Air, wie auch bei S7 (Rückflug) verstanden, dass das Rad erst am Flughafen dazu gebucht wird, man konnte im Bestellprozess nichts angeben dazu.
Ich nehme also an es wird vor Ort gewogen und abkassiert, kann das wer bestätigen?
Und man meldet es nicht im Vorhinein via Hotline o.ä. an? Dann hoffe ich mal, dass da noch Platz im Flieger fürs Rad ist.


Über Somon-Air weiß ich nichts, aber ich bin letzten Samstag auch mit S7 von Osh nach Berlin über Moskau zurückgeflogen. Schöne Überraschung: das Rad aufzugeben hat nichts extra gekostet und war auch sonst reibungslos. Hatte die Hotline am Vortag sicherheitshalber noch angerufen. Fazit keine Voranmeldung nötig.