Re: Bahnfahrt im August, von Süd nach Nord...

von: Kubikus

Re: Bahnfahrt im August, von Süd nach Nord... - 28.06.19 18:56

-Kurzes Update-

Ich hab wohl noch etwas Glück gehabt. schmunzel

In München fand ich einen Campingplatz, der noch bis 23 Uhr geöffnet hat, so habe ich für Fr., 26.07 eine Verbindung, mit Ankunft gegen 22 Uhr, buchen können und weiß wo ich die Nacht verbringe.
Werde das Zelt zwar in der Dunkelheit aufbauen und am nächsten Tag etwas länger schlafen oder nur eine kurze Nacht haben, bin dann aber in Süddeutschland und das ist schon mal sehr gut. lach


Eine Rückfahrt an einem Samstag, drei Wochen später, ist von Lindau Hbf bis nach Hannover (mit nur 1x Umsteigen von ca. 30 Min. in Frankfurt) ebenfalls gefunden und gebucht.

Ich kann also mit dem vorhanden MTB oder Crossbike (noch bin ich am überlegen) die Reise machen und freue mich sehr.

Vielen Dank an alle für die bisherige Unterstützung und Tipps.