Re: Bahnfahrt im August, von Süd nach Nord...

von: Kubikus

Re: Bahnfahrt im August, von Süd nach Nord... - 26.06.19 20:04

Jetzt wollte ich die Tickes buchen und bekomme immer die Meldung, dass keine Buchung möglich ist weil es keine freien Stellplätze fürs Fahrrad mehr gibt. Und dies war jetzt für den 26.07. (Fr.) ab Mittagszeit und für den Samstag, mit Verbindungen von Hannover bis München und Salzburg.
Tja, da bin ich wohl zu spät, auch wenn bis dahin noch ein Monat ist, war's das mit der Idee, von dort aus zu starten.
Jetzt brauche ich eine Option B und C, denn eigentlich möchte ich keine Tage des Urlaubs verlieren. Die Verbindung zwischen H. und Passau hat mit 6 Min. Umstiegszeit in Nürnberg auch keinen besonderen Vorteil. Die Rückfahrt vom Bodensee aus habe ich natürlich nicht ausprobiert, da ja die Hinfahrt nun unklar ist.

Jetzt gestaltet es sich doch etwas schwieriger als geplant und das freut mich nicht so sehr.

Hat wer eine Idee? Auch wenn ich jetzt nicht wüsste, wer mir wie helfen könnte. zwinker