Re: Pamir Highway 2019

von: theslayer90

Re: Pamir Highway 2019 - 06.05.19 21:30

In Antwort auf: zaher ahmad


Auch wenn Du Dich wohl schon für Utair entschieden hast:
Der Vorteil einer Direktverbindung wäre mir hundert Euro Mehrpreis wert.


Jetzt bringst du mich mal wieder gehörig ins Grübeln.
Der Preisunterschied ist heftiger, mit Bahnticket und co. kommen da eher 200-250€ Mehrkosten auf mich zu, zudem ist es ein Unterschied, ob ich nur in ein Taxi springe und mich nach Tegel fahren lasse in 15 Minuten, oder ob ich einen halben Tag mit dem ganzen Equipment nach Frankfurt gondel.
Aber natürlich hast du völlig recht mit den Vorteilen einer Direktverbindung, es wäre zu ärgerlich, wenn am Ende alles in Moskau steht, und ich die Reise um eine Woche verschieben muss, oder es gar defekt ankommt.

Vielleicht wäre Somon Air also doch den Aufpreis wert.
Ich werde noch mal in mich gehen.

Danke für die Infos zum Wakhan, das klingt tatsächlich besser als erwartet, dann werde ich einfach nach Zeitbedarf, Lust, Laune, körperlicher Verfassung etc. in Khorugh entscheiden.