Re: Iran im Mai: Isfahan->Yazd->Shiraz. zu heiß?

von: grenzenlos

Re: Iran im Mai: Isfahan->Yazd->Shiraz. zu heiß? - 12.03.19 10:46

Hallo,
im Mai ist es in Isfahan (1600m), Yazd (1200m) und Shiraz (1600m) eigentlich ideal, denn die Städte liegen recht hoch.
Abbas und die Insel sind ja am Meer. Da ist es natürlich weit wärmer. Dafür kann man halt einige Pausen im Wasser einlegen zwinker Und wenn ihr von Shiraz nach Abbas wollt, auch gut, denn da geht es meist bergab zwinker
Wir waren im Iran auch schon im Hochsommer unterwegs. Uns macht Hitze nichts aus. Den Monat Mai würde ich als ideal einstufen schmunzel
LG, Wi grenzenlos + wünsche schon jetzt herrlich Tour :-) Ach ja, Wasser gibt es an den Strecken genug. Jedes Dorf hat einen Laden schmunzel und öfters werden Iraner mit Autos halten und euch welches geben zwinker