Re: Fragen Chile + Argentinien im Dezember/Januar

von: Thomas1976

Re: Fragen Chile + Argentinien im Dezember/Januar - 06.02.19 17:22

Zitat:
Ihr hattet zwischendurch auch sehr viel Glück mit dem Wetter


Wir hatten bei den "Highlights" verdammt viel Glück mit dem Wetter.
Anhand der Fotos konnte auch keiner meiner Freunde oder in der Familie verstehen, dass mich die Wetterbedingungen in Patagonien an meine physischen und psychischenen Grenzen gebracht haben.
Die 6 Wochen waren eine tolle Zeit, allerdings hat sich bei mir in den letzten Tagen eine gewisse Reisemüdigkeit breit gemacht, die auch auf meine Gesamtstimmung sich niedergeschlagen hat.
Ich bin nun wieder froh im gewohnten Alltagsrhytmus angekommen zu sein.

Die größte Erkenntnis für mich persönlich war, dass ich nicht auf längere Radreise gehen möchte. Zu sehr ist mir mein gewohntes Alltagsumfeld zu wichtig und ich habe es zum Schluß auch vermisst.
Als Beispiel nervte mich zum Schluß das eintönige und teilweise schlechte Essen zum Hals raus. Ich war froh am Montag mal wieder ein richtig knackiges Brot essen zu können.

Gruss Thomas