Reiseplanung Bosnien

von: Rad-Franz

Reiseplanung Bosnien - 01.02.19 15:44

Guten Tag,

gerade bin ich dabei, eine Route fürn Frühherbst zusammenzustellen schmunzel .

Ich hatte noch kein Land, wo die Straßenkarte und Navigon so unterschiedlich waren.
Beim Navi geht ein ganzer See ab und sowohl auf der Karte als auch am Navi fehlen Straßen, die am jeweils anderen Material existieren traurig .
So hab ich nur jene ausgewählt, die überall existierten. Mit den Koordinaten bin ich dann in Google-Maps gegangen und hab die Route etwas optimiert (gekürzt). Aber sowohl am Navi als auch auf Google-Maps wird die R405 an folgenden Koordinaten nicht durchgeroutet, man kann die Route aber händisch drüberziehen:
44°48'29"N, 16°45'24"O
Hat jemand eine Idee, warum das so ist - evt. Hangrutsch, Sperre??

Grenzlinie "Republika Srpska / Föderation BIH" in Google Maps:
An dieser enden viele Straßen. Hat das noch irgendeine Bedeutung oder ist das nur, wie wenn man von Niederösterreich nach Oberösterreich fährt - also ein Bundesländerübergang?

Gibt es Straßenbezeichnungen, die man meiden sollte mit dem Fahrrad (M..., R...)?

Aja, hier der aktuelle Stand der Planung:
<<Link>>

Besten Dank schonmal & beste Grüße aus Bernin (F) schmunzel ,
Franz