Re: Fragen Chile + Argentinien im Dezember/Januar

von: Thomas1976

Re: Fragen Chile + Argentinien im Dezember/Januar - 31.12.18 21:28

Wir sind nun in Puyuhuapi und haben uns nach einem erneuten Regentag mit heftigsten Starkregen und keine wirkliche Aussicht auf Besserung die Tour auf der Carratera Austral abzubrechen. Es macht keinen Sinn, wir haben keinerlei Aussicht und können abseits der Carratera nichts unternehmen. Unsere Motivation und gerade meine Stimmungslage ist im Keller.

Der Plan ist nun von Puerto Cisnes die Fähre nach Quellon auf Chiloe zu nehmen, auf Chiloe zu radeln und von dort entlang der Seenrunde nach Santiago.

Wir haben nun noch 4, 5 Wochen und brauchen dringend Tips für eine Strecke nach Santiago. Auch unbedingt mit Wanderungen. Leider habe ich für diesen Teil von Chile keinen Reiseführer dabei.

Also Tips für eine Strecke von Quellon nach Santiago sind herzlich Willkommen. Als Tageskilometer schaffen wir im Durchschnitt um die 80km, bei Wanderungen etwas weniger.

Danke für Eure Tips,.

Gruss
Thomas