Marokko Start Melilla Strecken Ideen

von: pushbikegirl

Marokko Start Melilla Strecken Ideen - 14.11.18 09:49

Hallo liebe Marokko Fans,

ich bin heute in Melilla angekommen und versuche nun eine spannende Strecke zu finden die mich in etwa 3 Monaten nach Mauretanien bringt.

Hauptaugenmerk bei mir ist nicht KM machen sondern Land und Leute und Landschaft erleben. Wild zelten ist Pflicht. Touristenorte meide ich - also Königsstädte stehen nicht auf meiner Hitliste.

Frage im Moment wäre ob kleine Pisten (sofern überhaupt möglich zu radeln) in der Nähe der Algerischen Grenze interessant wären oder lieber doch den Klassiker von Taza immer den Atlas entlang?

Das Marokko Forum scheint nicht mehr zu existieren, jedenfalls wurde meine Anmeldung nie freigeschalten. Das Forum hier habe ich weitestgehend durchforscht und Ideen davon aufgeschrieben.

Freu' mich über Streckentipps jeglicher Art - einsam, wild und Lagerfeuer sind mein Ding.

LG und riesen DANK Heike