Re: Frankreich mittendurch

von: 19matthias75

Re: Frankreich mittendurch - 04.11.18 20:26

Von Reims zum Beispiel nach Epernay und dem Rhein-Marne-Kanal nach Paris folgen. Oder wie schon geschrieben nach Troyes und der Seine folgen bis Fontainebleau. Dann durch den Wald von Fontainebleau. Oder bei Moret-sur-Loing dem Flüsschen Loing aufwärts folgen. Moret-sur-Loing ist ein sehr schöner Ort. Genauso Troyes.

Falls doch Paris mit drin ist, hier ist eine Stadtrundfahrt per Velo: http://radreise-wiki.de/Paris_Stadtrundfahrt

Und auf der Ile-de-France Wiki-Seite gibt es Routen aus Paris heraus http://radreise-wiki.de/%C3%8Ele-de-France
Bin selbst die Route nach Rouen zum größtenteils schon gefolgt. Ist aber andere Richtung.

Aus eigener Erfahrung: Paris per Rad ist einfach, achte lediglich auf die Roller!