Re: Radtour SaarLorLux

von: Juergen

Re: Radtour SaarLorLux - 15.09.18 15:22

Nachtrag: schmunzel
Die Zimmer im Landgasthof "am Häffchen" in Wallendorf sind etwas preiswerter als unten an der Brücke, wobei mich die Speisekarte des Restaurant Dimmer schon überzeugt hat. zwinker Getestet habe ich nur die Forelle im Häffchen. Die war erstklassig.

In Metz habe ich noch eine Rechnung offen. Le bouche a oreille hatte Sonntag Abend geschlossen. Es war eine Empfehlung vom CP.

In Trier hab ich in einem Hostel in der Innenstadt übernachtet. Im Evergreen Hostel gibt es in Zimmer zwei das größte Bett. grins

Ein paar Bilder, auch vom Müllerthal, findest Du hier: Neuss-Altkirch (F) oder: „genug gebastelt.“ (Reiseberichte)
In der Heringer Millen am Mëllerdall gabs im letzten Jahr das beste Fondant au chocolat meines Lebens.

Sacheinbar sind im Müllerthal nach den Überschwemmungen Ende Mai, Hotels und CP geschlossen. Beispiel. Ich würde auf jeden Fall vorher telefonieren.

Lieben Gruß mit neuer Felge
Jürgen