Re: Icelandairschalter Frankfurt

von: Anonym

Re: Icelandairschalter Frankfurt - 18.07.18 19:21

In Antwort auf: Falk
[zitat]Die Mühe, mal etwas nachzudenken, machen sich die Knalltüten auch generell nicht.


Lieber Falk,

ich erzähl dir jetzt, wie die Geschichte genau lief. Ich habe denen die Mail gezeigt und musste die Luft nicht ablassen. Beim CheckIn fischte man mich raus und sagte mir, man hätte den Sicherheitschef gefragt und der meine, die Luft müsse raus.

Ich wurde dann, wie folgt aufgerufen. Der Radfahrer, mit der Luft, wir können leider wegen der Datenschutzgrundverordnung den Namen nicht nennen, soll mit der Buisnessclass zum Flugzeug fahren und die Luft ablassen.

Man muss dazu sagen, in Frankfurt fertigt ein Sicherheitsunternehmen für die Icelandair ab.

Was kann man der Geschichte entnehmen. Verängstigte Arbeitnehmer mit nicht angemessener Qualifikation versuchen über die Runden zu kommen. Du erwartest aber, dass sie für dich den Helden spielen und eine- vielleicht auch fiktive - arbeitsrechtliche Maßnahme für dich riskieren.

Ziehst Du nicht sonst über die herabschauenden Schlipsträger, die den einfachen Arbeiter verachten her. Betonst deine Gewerkschaftertum.

Wenn Du solche Menschen als Beleidigung entfernt] bezeichnest, bist Du nichts anders als ein Verräter an deinen eigenen Idealen.

Beleidigung entfernt