Re: Vennbahn komplett, oder lieber Kylltal Radweg

von: max saikels

Re: Vennbahn komplett, oder lieber Kylltal Radweg - 09.07.18 14:48

In Antwort auf: Uli
Der Naheradweg ist m.E. nicht so toll, ich würde im Hunsrück bleiben.
Ich auch.
In Antwort auf: Uli
Solltet ihr doch den Primstal-Radweg zur Nahequelle nehmen, hätte ich gerne gewusst, ob dieses Katastrophenstück direkt auf der Grenze zwischen Hermeskeil / Rheinland-Pfalz und Nonnweiler / Saarland mittlerweile entschärft wurde.
Meinst du die?

Die war vor zwei Jahren noch da und vor zwei Monaten auch noch. Das ist nur eine Teststelle für die Saarländer, wenn sie über die Grenze nach Rheinland-Pfalz wollen, ob ihre Schaltung bergtauglich ist schmunzel Oder was meinst du mit "entschärft"?
Den Waldweg von Bierfeld bis Hermeskeil fand ich eigentlich ganz nett zu fahren.