Re: Vennbahn komplett, oder lieber Kylltal Radweg

von: Jörg aus MS

Re: Vennbahn komplett, oder lieber Kylltal Radweg - 05.07.18 18:37

In Antwort auf: Juergen
Ein paar Ideen schmunzel
Münster - Wesel am Rhein
Der CP auf der Grav-Insel ist ein preiswertes Erlebnis schmunzel


Hallo Jürgen, sollte man mal gesehen haben, 2 Mal reicht mir aber :-)

Zitat:
Rhein aufwärts bis Köln
Biege in Neuss auf den Erftradweg ab. Der ist bis Euskirchen asphaltiert. Am Liblarer See findest Du einen CP mit Sandstrand.


Super Idee, und der CP passt genau auf die Etappe! Leider habe ich dann die Bewertung auf Google gelesen - und entschieden, bis zum Heider Bergsee zu fahren. Motzige CP Betreiber tu' ich mir nicht mehr an dagegen .

Zitat:
Köln über Euskirchen nach Blankenheim
Von der Erftquelle nach Blankenheim gibt es eine prima Forststrasse. (Römerstrasse km 120 bis 125)


Sehr schön, schon übernommen cool

Zitat:
die Ahr abwärts bis Linz am Rhein
Linz bis Koblenz
die Mosel hoch bis kurz vor Trier

Um von der Ahr an die Mosel zu kommen gibt es Schöneres: grins
Ab Ahrbrück hoch nach Kempenich und über Mayen und Münstermaifeld runter an die Mosel durch das wunderschöne Schrumpfbachtal nach Hatzenport. Track bei GPSies
Der CP in Moselkern ist preiswert, das Bier immer kalt und die Kneipe im Dorf bietet polnische Küche. bier

Zum Kylltal noch ein Photo
teuflisch


Bisher fand ich deine Typs ja super, aber nö , so viel gekletter lieber mal mit dem Rennrad, bin ja schon älter cool träller

Zitat:
ab Mastricht die Maas bis Nijmegen
Abseits der Maas gibt es die schönsten Sandberge Hollands. 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen (Treffpunkt)
Damit Du nicht lange suchen musst: Maasduinen bei GPSies


Ah, das gefällt mir wieder grins

Zitat:
Gute Reise.............


Danke für die super Typs, hab sie (fast) alle in die Tour eingearbeitet!