Verpackung Rad Chengdu, China Flug

von: euryoekie

Verpackung Rad Chengdu, China Flug - 13.06.18 20:02

Wir suchen in Chengdu für 2 Räder Kartons für das Flugzeug . Da wir noch zweimal in China zwischenlanden (und je eine Woche Aufendhalt haben) sollte die Verpackung stabil sein. Kennt jemand eine Straße mit mehreren Radläden in der Nähe des Zentrums? Unsere zwei Adressen existieren leider nicht mehr. Ein Verkäufer von Großkartons wäre eine gute Alternative (hatten wir 2012 in Shanghai).
Wir fahren heute zum Flughafen und schauen uns dort noch um.
Leider ist das Internet nur eingeschränkt in China nutzbar und ich habe nur ein IPhone4 als Suchhilfe zu Verfügung.
Auf der Karte der App von Maps.me sind leider nicht alle Radläden verzeichnet die ich vorher in opensurcemaps.com gefunden habe. Da das Display sehr klein ist kann ich leider diese oder ähnliche Seiten nicht oder nur teilweise nutzen.
Ein Hardcopyausdruck der Positionen oder die Adressen in englisch / chinesisch wären sehr hilfreich.
Vielen Dank im Voraus Andre