Re: Flug nach Melbourne. Welche Fluggesellschaft?

von: bikekiller39

Re: Flug nach Melbourne. Welche Fluggesellschaft? - 26.05.18 15:08

In Antwort auf: Speedwurm
Hallo,

Emirates?

30 kg Gepäck bei Economy, welches auch das Fahrrad inkludieren kann?
Somit bei nicht allzu schwerem Rad und intelligentem Packen keine Zusatzkosten für Rad.

Und fliegt Düsseldorf -> Dubai -> Melbourne

Heiko


...das wäre spontan auch meine Empfehlung gewesen! Bin bereits mehrfach mit Emirates geflogen, jüngst erst nach Taiwan! Nicht nur, dass Du das Fahrrad in der Freigepäckmenge hast! Auch der Service an Bord sowie das Entertainmentangebot finde ICH sehr gut! Bei dem Nachtflug, auf dem ich war, gab es außerdem ein Täschchen mit Schlafbrille, Socken, Ohrstöpsel und Zahnputzzeug!
Im A380 hab ich ohne Zusatzkosten einen Platz im Oberdeck ergattert, das Essen kannst Du vor Abflug online auswählen, die Menükarte ist sehr umfangreich! UND, was ich auch gut finde, im Flugpreis ist das Bahnticket, falls benötigt, inclusive!
Für mich ist Emirates erste Wahl!
Die Buchung würde ich auch immer wieder über die eigene Homepage von Emirates machen!

Sonnige Grüße von Theo