Re: hat jemand Erfahrung mit der EV7 Basel-Le Pont

von: bergauf

Re: hat jemand Erfahrung mit der EV7 Basel-Le Pont - 14.12.17 13:54

Ich habe ein Hotel in Hagenthal-le-Bas gebucht, also in Frankreich. Wenn ich St. Ursanne nicht noch mal anfahren möchte, bliebe auch noch von Pont-de-Roide am Doubs entlang nach Montbéliard zur Eurovelo 6: die Strecke zwar etwas länger, aber im Vergleich zu St. Ursanne flach wie ein Pfannkuchen.

Das mit der "Notlinie" ist sicher ein guter Hinweis. Da die Rückfahrt erst am Folgetag ab Mittag ist, können wir das hier ein wenig lockerer sehen. Zum Start der Tour, wo wir auch sehr viele km bis zum Kölner Hbf mit dem Rad zurücklegen, mache ich grundsätzlich von der Bahn-Notlinie gebrauch. Es gäb in dem Moment nichts schlimmeres als den Zug mit 6 Fahrradstellplatzreservierungen zu verpassen...