Re: hat jemand Erfahrung mit der EV7 Basel-Le Pont

von: bergauf

Re: hat jemand Erfahrung mit der EV7 Basel-Le Pont - 13.12.17 07:05

Hallo Stefan,

ja, richtig, natürlich meine ich die Jura-Route und nicht die Eurovelo 7! Da hab ich mich durch den Anschluß der Eurovelo 6 an die Jura-Route (Veloroute 7) dazu verleiten lassen, letztere als Eurovelo 7 zu bezeichnen, was natürlich falsch ist!

Danke, Stefan, für die Richtigstellung. Im Wiki findet sich aber auch nichts wirklich "Aufregendes" entlang der Jura-Route. Das ist es letztlich, was bei mir Zweifel aufkommen lässt, ob sich die Jura-Route lohnt zu fahren oder ob ich nicht auf der etwas kürzeren und scheinbar mit weniger Höhen versehenen Alternative durchs Dessoubre-Tal zügiger voran kommen werde und meinen Gesamtradius erhöhen kann.

Grüße,
Elmar