Re: Zwei bis drei Wochen im März

von: veloträumer

Re: Zwei bis drei Wochen im März - 15.11.17 21:23

In Antwort auf: derSammy
Warst du mal in Südfrankreich zu der Jahreszeit? Ich kann mich an eine Woche Ende Februar in Marseille erinnern: Empfindlich kalt und vor allem hat der Mistral einem komplett alle Laune verdorben. Zum Glück war ich größtenteils in Innenräumen.

Ich habe schon in Deutschland im März geschwitzt. zwinker
Diese Warm-muss-sein-Haltung hatte ich auch lange, bin aber davon weg. Die besten Radtouren macht man mit der passenden Einstellung, nicht mit dem Thermometer. Deswegen auch der Hinweis auf Kirschbäume - die bekommt man überall nur mit begrenzten Temperaturen - egal ob Japan oder Vogesen, dafür ist das was Typisches für die Jahreszeit und sehenswert. Weils niemanden interessiert, schreibe ich jetzt auch offtopic.