Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Hansflo, rifi, hansano, Meillo, UliTr, iassu, 4 unsichtbar), 324 Gäste und 548 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
Themenoptionen
#1526931 - 05.05.23 19:10 Re: Erfurter Frühjahrstour 2023 [Re: BvH]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.827
Auch ich wünsche euch ganz viel Spaß bei dem Treffen und ich hoffe ebenso auf das nächste Jahr.

Viele Grüße Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#1526941 - 06.05.23 06:28 Re: Erfurter Frühjahrstour 2023 [Re: uwe EF]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.183
Moin,

Ich muss leider kurzfristig absagen, ein paar wichtige Dinge müssen bekümmert werden.

Wünsche euch allen eine schöne Zeit.

LG Marco
Nach oben   Versenden Drucken
#1527095 - 07.05.23 12:47 Re: Erfurter Frühjahrstour 2023 [Re: Pedalpetter]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
Hallo Uwe,
hallo Peter,
hallo @ all die in Erfurt waren,

mein altes Auto hat mich sogar wieder nach Hause gebracht. grins bravo
Nun habe ich wieder ein Treffen / Erlebnis an das ich mich gerne zurück erinnern werde.
Es war wirklich schön, viele alte "Gesichter" wieder zu sehen und über die neuen "Gesichter" habe ich mich auch sehr gefreut. bier

Bis zum nächsten Mal.
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#1527107 - 07.05.23 16:54 Re: Erfurter Frühjahrstour 2023 [Re: Pedalpetter]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 943
Hallo

auch wir möchten unseren Dank an Uwe, an seine Mitorganisatoren und an alle Mitfahrer aussprechen. Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.

Ganz besonders möchte ich mich noch einmal bei allen helfenden Händen bedanken, die mich bei meiner misslichen Reifenpanne vor dem Start unterstützt haben.

Wir sind heute wieder gut in Berlin gelandet, wenn auch der ICE 70 Minuten Verspätung hatte. Das war aber -wie so oft- von der Bahn nicht zu beeinflussen, es war eine polizeilich angeordnete Streckensperrung wegen Personen im Gleis im Raum Frankfurt am Main. Vielleicht sollten wir demnächst einen Faden eröffnen: Meine Mitmenschen - es ist zum Heulen lach

Grüße von Viola und Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
#1527108 - 07.05.23 16:58 Re: Erfurter Frühjahrstour 2023 [Re: Pedalpetter]
benki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 415
Hallo Uwe und Peter (der Gute),

vielen Dank für die Organisation. Was soll ich sagen, es hat alles gepasst und wir hatten viel Spaß. Auch das Timing mit dem Wetter hätte nicht besser sein können.

Wir sind dekatend abgereist omm und ich habe "St." Peter in Borna ausgesetzt träller

Gruß aus Leipzig
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1527111 - 07.05.23 17:09 Re: Erfurter Frühjahrstour 2023 [Re: uwe EF]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Sind heil wieder daheim, nach einer absolut positiven Regionalzug Erfahrung.
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1527112 - 07.05.23 17:22 Re: Erfurter Frühjahrstour 2023 [Re: benki]
Peter Lpz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.888
Der heilige St. Peter wird mal seine Ankunft in Bornesien bestätigen. Ich hab mich im Womo angekettet, damit ich nicht vorzeitig ausgesetzt werden kann. Diesmal hats noch geholfen und ich hatte sogar Freigang zur Wursttheke in Magdala - und zurück.

Dem guten Peter und der geschätzten Reiseleitung auch von mir vielen Dank für die Orga, Brötchen- und Wurstbeschaffung sowie die angenehme Gesellschaft. Nachdem ich in Bornesien dekadent ausgeworfen wurde, ist mein Ruf hier leider dahin. Mal sehen, ob ich wieder nach Leipzig ziehe. Aber Leipzig ist wohl zu klein für Benki und mich. Es steht eine Auswanderungswelle aller anständigen Bürger zu befürchten.

Gruß, der beinahe gute Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1527123 - 07.05.23 19:24 Re: Erfurter Frühjahrstour 2023 [Re: Peter Lpz]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Im Gegensatz zu den Berlinern bin ich nur bummelige 10m verspätet in HH angekommen. Allerdings war es ab Berlin proppevoll. Und mal wieder hat mich meine Sitzgelegenheit eine enge, aber komfortable Fahrt ermöglicht.

Und schön war es zu natürlich auch an den drei Tagen. Danke Uwe - dass hast du ganz toll hinbekommen. Und am schönsten sind doch immer wieder die kleinen Frotzeleien.

Highlight: Toralf wurde seinem Ruf pünktlich beim Eintreffen für einen Abend mal wieder gerecht! grins


Schöne Tage - Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus

Geändert von Bahnhofsradler (07.05.23 19:26)
Nach oben   Versenden Drucken
#1527143 - 08.05.23 05:32 Re: Erfurter Frühjahrstour 2023 [Re: Bahnhofsradler]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.417
Hallo,


möchte mich bei all denen, vorallem bei Peter, der mit mir jedes Jahr die Strecke

und die Gastronomie auswählt, bedanken. bravo

Wir haben doch fast alles richtig gemacht, mit der Wahl des Platzes und vorallem mit dem Wetter.

Freitagaben wurden wir mit einem Gewitterregen Namens ""Thoralf"" bergrüßt. bier


Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1527146 - 08.05.23 06:31 Re: Erfurter Frühjahrstour 2023 [Re: uwe EF]
RADional
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 438
Unterwegs in Taiwan

Auch von uns beiden einen sehr herzlichen Dank an euch beide für die schöne Tour und die damit verbundene Vorarbeit. Hat alles prima gepaßt.
Wir haben auf der Heimfahrt im Ostthüringischen nochmal die Räder abgeladen, um die fehlenden Höhenmeter zu ergänzen. zwinker Der Beste Mitradler von Allen war von dieser meiner Idee wenig angetan, hats aber wie immer mit Fassung getreten. grins
Gruß,
Kathrin
Nach oben   Versenden Drucken
#1527156 - 08.05.23 10:35 Re: Erfurter Frühjahrstour 2023 [Re: uwe EF]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 738
Auch von uns noch mal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Teilnehmer dieses Treffens!

Das war mal wieder eine schöne und vor allen Dingen sehr lustige Runde und Abschluss unserer einwöchigen Vortour ab Hanau.
Hat mich sehr gefreut ,euch alle wiederzusehen!

Die Zugverspätung haben wir in gemütlicher Runde zu fünft beim Kaffee ausgesessen grins, das war kein Problem.
Anders sah es aber bei der Weiterfahrt mit der Regionalbahn ab Berlin aus.
Wegen des Schienenersatzverkehrs der S Bahn war kaum ein Reinkommen.
Aber das sind wir ja gewohnt träller...

Liebe Grüße von Robert und Isi und bis hoffentlich bald mal wieder
Nach oben   Versenden Drucken
#1527184 - 08.05.23 19:00 Re: Erfurter Frühjahrstour 2023 [Re: uwe EF]
uwe-e
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 29
Hallo Uwe und Peter,

vielen, vielen Dank für ein perfekt organisiertes Wochenende und die angenehme Gesellschaft.

Viele Grüße aus Leipzig
Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1527205 - 09.05.23 05:10 Re: Erfurter Frühjahrstour 2023 [Re: uwe EF]
bikebieneberlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 590
Lieber Uwe,
wenn auch spät, aber ich schließe mich dem Vorgesagten natürlich an. Vor allem fand ich den Platz deutlich besser als unsere alte bekannte Location. Insofern eine sehr gute Wahl. Strecke auch top gewählt, insbesondere für die Region mit so wenig Höhenmetern, das muss man erstmal hinbekommen. lach
Freue mich insofern auf die nächsten Touren.
LG
Grüße von hier, Bianka
____________________________________________________
Nach oben   Versenden Drucken
#1527304 - 10.05.23 12:18 Re: Erfurter Frühjahrstour 2023 [Re: bikebieneberlin]
Edith
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 150
Lieber Uwe und Peter,
zuletzt möchte ich mich auch nochmal herzlich bedanken für die Orga, die flache Tour und die schöne Zeit, die wir auf dem Campingplatz verbracht haben.
Freue mich schon auf das nächste Mal in Erfurt.
LG
Nach oben   Versenden Drucken
#1527403 - 11.05.23 14:35 Re: Erfurter Frühjahrstour 2023 [Re: Pedalpetter]
BastiLutea
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Sehr gut. Ich sage auch Danke, toller Einstieg für mich, gute Gespräche und "Einmal ist kein
mal" Tschüß & bis bald

P.S. fluri: viel Spaß beim Forumstreffen und PM hast Du ausgeschlossen
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4

www.bikefreaks.de