Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (iassu, KUHmax, motion, HC SVNT DRACONES, Tisi81, stux, 3 unsichtbar), 510 Gäste und 754 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532693 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Seite 6 von 6  < 1 2 3 4 5 6
Themenoptionen
Off-topic #1366236 - 08.12.18 17:20 Re: Radreiseanalyse 2019 [Re: derSammy]
nachtregen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.080
Travelbike ist der Markenname des ADFC-Premiumpartners, der aktuelle Premium-E-Bikes zum günstigen Preis und mit Rund-um-Service verleiht.
--
Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1366239 - 08.12.18 17:56 Re: Radreiseanalyse 2019 [Re: cyclerps]
RoWa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18
Du hast nur bestätigt, was ich gesagt habe.
Ja, ich hatte gesagt, dass ich keinen Reifen flicken kann, weil ich eben gerade erst wieder mit dem Radfahren angefangen habe, aber ich hatte auch gesagt, dass ich es lernen werde, bis ich eine größere Tour mache.

Und das ist, was du aus dieser Information machst:

"Leute die nicht mal in der Lage sind Reifen zu flicken oder möglicherweise sonst was an der Fuhre fest zu ziehen sollten diese Reiseart auch wählen um nicht in Polens Walachei zu stehen."

Du hattest wahrscheinlich schon vor deiner Geburt einen Sattel unterm Hintern, hast in Ermangelung eines Fahrrads hier und ja einen Flicken in die Gebärmutter gesetzt und bist dann als Superschrauber und -reifenflicker auf die Welt gekommen.

Wie gesagt, ich werde es lernen. Text entfernt. Halte dich bitte mit deinen verunglimpfenden Äußerungen zurück. Ich bin nicht nachtragend.



Gruß
RoWa

Geändert von Juergen (08.12.18 23:26)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1366246 - 08.12.18 19:36 Re: Radreiseanalyse 2019 [Re: RoWa]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.768
touché listig

Gruß Rolf
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1366255 - 08.12.18 20:52 Re: Radreiseanalyse 2019 [Re: RoWa]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.006
grins
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1366256 - 08.12.18 21:08 Re: Radreiseanalyse 2019 [Re: RoWa]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Jetzt hast Du es Markus aber gegebenlach. lasst es doch jetzt am Besten dabei bleiben.
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1366257 - 08.12.18 21:12 Re: Radreiseanalyse 2019 [Re: Deul]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.972
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

In Antwort auf: Deul
Jetzt hast Du es Markus aber gegebenlach. lasst es doch jetzt am Besten dabei bleiben.

dafür
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1366258 - 08.12.18 21:21 Re: Radreiseanalyse 2019 [Re: Deul]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

...ich bin auch ebenfalls dafür

´s wird ja langsam peinlich. traurig
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1366317 - 09.12.18 16:42 Re: Radreiseanalyse 2019 [Re: Hansebiker]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12.864
Auch ich würde nun darum bitten, das Hin und Her zu lassen. Am Ende wird es doch beleidigend und das wollen wir nicht. Leider beobachte ich immer wieder, dass es Neuankömmlinge im Forum nicht unbedingt einfach haben. Manchmal ist es vielleicht deren eigene Schuld, aber generell wäre etwas Geduld und Nachsicht am Anfang hilfreich! In diesem Faden kehren wir am besten zur Radreiseanalyse zurück und im "Polen-Faden" unter "Länder" können dann noch Fragen gestellt werden, auf die dann hoffentlich hilfreiche Antworten kommen.
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 6 von 6  < 1 2 3 4 5 6

www.bikefreaks.de