Hallo ihr Lieben

Wir sind eine radreise-begeisterte Familie mit zwei Kleinkindern (3 und 2 Jahre alt).
Auf viele kleinen Touren und auf zwei grosse Reisen - einmal durch Kanada / Alaska (damals ohne Kinder) und einmal von Amsterdam ans Nordkapp (inkl. 1.3 Kinder zwinker ) - haben wir viele Erfahrungen gesammelt und kennen die Freuden aber auch die Strapazen dieser Reiseart.

Nun haben wir uns für dieses Jahr zwei Pino-Tour Tandems gekauft und wollen in einem Jahr für längere Zeit durch Europa radeln.

Wer hat uns zu folgenden Themen noch die ultimativen Tips:

Länder in Europa die wir umbedingt bereisen sollten?

Wetterschutz der Kleinen - die beiden Jungs werden auf dem Tandem (Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt: https://hasebikes.com/197-0-Tandem-PINO-TOUR.html ) jeweils vorne sitzen und werden somit auch Wind und Wetter ausgetzt sein. Was müsste man neben der offensichtlichen Ausrüstung (Regenjacke/Regenhose // Sonnenbrille) noch beachten?

Bin gespant auf eure Erfahrungen, Ideen ....

Linda