Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (Helga 3, Räuber Kneißl, iassu, HC SVNT DRACONES, Shimpagnolo, 2 unsichtbar), 297 Gäste und 758 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1318591 - 17.01.18 15:34 Berlin 24.01. Rahmenbauer Cicli Bonanno @Rapha
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Im Rapha Clubhouse (18:30 Uhr) gibts wieder einen "Vortrag". Der Rahmenbauer Cicli Bonanno zeigt sein Können, Event-Klick.
Jemand Lust mitzukommen?
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1318990 - 21.01.18 19:35 Re: Berlin 24.01. Rahmenbauer Cicli Bonanno @Rapha [Re: DebrisFlow]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Wenn es zeitlich klappt komme ich auch dort hin.
Nach oben   Versenden Drucken
#1319242 - 23.01.18 22:39 Re: Berlin 24.01. Rahmenbauer Cicli Bonanno @Rapha [Re: BaB]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Mir kommt leider doch noch eine Familiengeburtstagsfeierveranstaltung dazwischen, bin raus.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1319417 - 25.01.18 06:59 Re: Berlin 24.01. Rahmenbauer Cicli Bonanno @Rapha [Re: DebrisFlow]
Dr. Rock
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 204
Ich war da und fand es sehr gut. Ganz anders als der Vortrag von wheeldan vor ein paar Wochen aber grandios. Es soll noch mehr Vorträge in dieser Reihe geben.
Nach oben   Versenden Drucken
#1319418 - 25.01.18 07:15 Re: Berlin 24.01. Rahmenbauer Cicli Bonanno @Rapha [Re: Dr. Rock]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Ich habe es leider gestern auch nicht mehr geschafft. traurig

Vielleicht kommt ja noch ein guter Vortrag.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1319518 - 25.01.18 17:21 Re: Berlin 24.01. Rahmenbauer Cicli Bonanno @Rapha [Re: Dr. Rock]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
In Antwort auf: Dr. Rock
Es soll noch mehr Vorträge in dieser Reihe geben.
Na, bei der Konkurrenz ist es ja kein Wunder, wenn ich niemanden mehr für einen Workshop für unser Forum gewinnen kann. Klick traurig
Nach oben   Versenden Drucken
#1319570 - 26.01.18 07:15 Re: Berlin 24.01. Rahmenbauer Cicli Bonanno @Rapha [Re: Dr. Rock]
_Cumulus_
Nicht registriert
Inwiefern ganz anders?

Kannst Du das genauer erklären?

Wie war denn der Vortrag von Wheeldan? Ich habe ihn vor 2 Jahren mal persönlich kennengelernt, und halte ihn für einen fähigen und ausgesprochen sympathischen Rahmenbauer!
Nach oben   Versenden Drucken
#1319578 - 26.01.18 08:16 Re: Berlin 24.01. Rahmenbauer Cicli Bonanno @Rapha [Re: ]
Dr. Rock
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 204
Das war auch gar nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil. Wheel Dan ist Perfektionist durch und durch und sein Vortrag war deutlich technischer. Niccolo hat mehr über sein Leben und die Phlosophie des Rahmenbaus erzählt und was er von den alten Meistern in Italien gelernt hat. Beide Vorträge haben mir richtig gut gefallen, ich würde eher bei Wheel Dan den Rahmen bekommen den ich möchte.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de