Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Bernie, Baghira, Burk, Fahrradfips, Deul, 6 unsichtbar), 322 Gäste und 868 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97693 Themen
1533991 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 76
Falk 54
panta-rhei 53
iassu 48
Themenoptionen
#1277326 - 14.04.17 19:27 Spezi 2017 Germersheim
Cloude
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 76
Hallo Miteinander,

Gibt es hier im Forum in diesem Jahr Kandidaten, welche vor haben auf die Spezi in Germersheim zu fahren?
Ich werde am Freitag voraussichtlich mit dem Zug und Fahrrad im Gepäck aus Dresden anreisen und bin noch einen Übernachtungstipp für die Nacht von Freitag zu Samstag interessiert.
Bezüglich Örtlichkeit bin ich flexibel ob Campingplatz oder feste Unterkunft.

Gruß Claudius

P.S.: Zugegeben ist zwei Wochen vor der Messe die Auswahl an Unterkünften vermutlich nicht mehr so riesig. peinlich
Nach oben   Versenden Drucken
#1277350 - 15.04.17 05:41 Re: Spezi 2017 Germersheim [Re: Cloude]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
ich hab vor Jahren da mal übernachtet.http://www.vg-lingenfeld.de/vg_lingenfeld/Wohnen%20&%20Leben/Naherholungsgebiet/
Die alte Ziegelei ist leider schon voll belegt,wie man es aus dem Liegerad forum entnehmen kann.
Unmd ich habe vor dieses Jahr am Sonntag auf der Messe aufzukreuzen.

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1277397 - 15.04.17 10:47 Re: Spezi 2017 Germersheim [Re: Cloude]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.330
Unterwegs in Deutschland

Wann ist die Messe?
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#1277401 - 15.04.17 11:13 Re: Spezi 2017 Germersheim [Re: 19matthias75]
oly
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 559
29+30.04.2017
................__o __o __o
.............._.\<,_\<,_\<,_
.............(_)/----/----/---(_)..........
Nach oben   Versenden Drucken
#1277402 - 15.04.17 11:13 Re: Spezi 2017 Germersheim [Re: 19matthias75]
Cloude
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 76
Oh, das habe ich jetzt garnicht dazu geschrieben. Die Messe findet wie schon seit vielen Jahren am letzten Wochenende im April, also am 29. und 30.04. statt.

http://www.spezialradmesse.de/

Ich selber treffe mich am Samstag mit einem guten Freund aus der Studienzeit auf der Messe und fahre Abends mit ihm weiter an den Bodensee.
Nach oben   Versenden Drucken
#1277444 - 15.04.17 16:55 Re: Spezi 2017 Germersheim [Re: Cloude]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.330
Unterwegs in Deutschland

Ok, dann hat sich die mal wieder für mich erledigt - bin in dem Zeitraum arbeiten in Wien .
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#1277538 - 16.04.17 11:21 Re: Spezi 2017 Germersheim [Re: Cloude]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo,
Sabine und ich kommen vermutlich auch Sonntag ins Schleusenhaus nach Sondernheim gegen 10:30/11:00 Uhr, um die anderen Recken, wie Nat, Micha @ Micha und alle anderen zu treffen. Vieleicht kommst Du, Cloude, und Du, Klaus mit dazu....?

Grüße an alle, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)

Geändert von borstolone (16.04.17 11:23)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de