Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 274 Gäste und 466 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#1260917 - 17.01.17 10:35 Tajikistan
carnica
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 64
Hallo in die Runde,
Nach Touren in Kirgistan und Ladakh brauchen wir auch dieses Jahr wieder unser Höhen-training: Geplant ist eine 4-wöchige Tour in Tajikistan, möglichst von Duschanbe nach Osch entlang der afgh. Grenze bzw. auf dem Pamir-Highway. Übernachtung im Zelt bzw. Homestay.
Momentan sind wir noch zu zweit (m61,w58, aus Hamburg, gut drauf und rüstig!), suchen aber noch zwei weitere Mitradler. Die Zeit liegt jobbedingt schon fest: 21.8. - 15.9.17.
Meldet euch
Susanne
Nach oben   Versenden Drucken
#1262653 - 26.01.17 18:42 Re: Tajikistan [Re: carnica]
nixwierauf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo Susanne, ich hätte evtl Interesse. Bin männlich, 59J, relativ fit.Hab Touren in den Anden gemacht, aber noch nicht in Asien. Koennt ihr mal ein paar Details mitteilen? Welche Strecke wollt ihr machen? Roland
Nach oben   Versenden Drucken
#1262817 - 27.01.17 20:18 Re: Tajikistan [Re: carnica]
carnica
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 64
Hallo Roland,
du hast eine PN
Susanne
Nach oben   Versenden Drucken
#1275298 - 05.04.17 16:53 Re: Tajikistan [Re: carnica]
mangri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 238
Unterwegs in Deutschland

Hallo Susanne, Wir radeln zu zweit über Wakhan .... Zorkul ( falls wir das Permit in Chorugh erhalten )
Sehen uns am Flughafen . Flüge mit Somon gebucht
Von hier bis unendlich ...

Geändert von mangri (05.04.17 16:54)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de