Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (iassu, Hansflo, rifi, 5 unsichtbar), 298 Gäste und 698 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1273321 - 26.03.17 17:08 Reisepartner für Weltreise gesucht
Steffen um die Welt
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Moin Reisepartner schmunzel

Mein Name ist Steffen und ich bin 22Jahre jung. Ich komme aus dem beschaulichen Ostfriesland und hege seit mehreren Monat den Traum, die Welt mit dem Fahrrad zu bereisen.
Starten soll das ganze in 2018, zur Route würde ich gerne von Deutschland, durch Europa um letztlich in Südostasien zu landen. Ein Motto der Reise soll die Spontaneität sein, deshalb darf die Route sich gerne auch ändern. Momentan bin ich berufstätig und spare um mir diesen Lebenstraum zu erfüllen.
Was noch fehlt? Du!
Wir gehen auf die große Reise, lernen neue Kulturen kennen und gehen gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen die so ein Erlebnis mit sich bringt.
Schlafen würde ich gerne im Zelt, das Essen im Kocher zubereitet und ein eine Menge Spaß im Gepäck.
Ich könnte diesen Post beliebig mit motivierenden Sätzen fortführen, weil mich die Idee und der Minimalismus einfach faszinieren.
Wäre toll wenn du etwa in meinem Alter bist und du Dir den Traum wirklich Erfüllen möchtest! Melde dich und wir werden die Könige des Asphalts!
Liebe Grüße,
Steffen

Geändert von Uli (28.03.17 13:54)
Änderungsgrund: Kalendereintrag entfernt
Nach oben   Versenden Drucken
#1274012 - 29.03.17 14:25 Re: Reisepartner für Weltreise gesucht [Re: Steffen um die Welt]
Laurence
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 73
Servus Steffen,

Ich bin selbst 22 und habe an solch einer Tour auch großes Interesse, 2018 ist ja noch ne Zeit hin, wer weiß ob ich dann das Geld, bzw die Zeit habe alles hinzuwerfen!
Bist du schon Radreise erfahren?
Wieviel km stellst du dir am Tag vor usw usw...

Ich bin diesen Sommer wahrscheinlich vom Nordkap nach Sizilien unterwegs, vl magst du dich ja ne Woche einklinken:)

Liebe Grüße aus Österreich

Laurence
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de