Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Meillo, Fahrradfips, Need5Speed, Shimpagnolo), 302 Gäste und 436 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1074807 - 19.10.14 07:51 Granada-Lissabon im Dezember (Routenänderung)
americacentral
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

meine Pläne haben sich geändert:
Am 30.11.14 werde ich von Düsseldorf nach Granada fliegen und von dort pläne ich über Cordoba, Sevilla und die Algarve nach Lissabon zu radeln.
Am 26.12.14 fliege ich dann von Lissabon zurück nach Deutschland.

Ich suche noch eine Begleitung (auch für Teilstrecken) für diese Tour.

Pro Tag möchte ich zwischen 50 und 100km zurücklegen.
Es soll auch noch Zeit bleiben um sich etwas anzugucken und zu entspannen.
Übernachten möchte ich im Zelt oder einfachen Unterkünften.

Zu mir:
Ich bin 32 Jahre, männlich und habe schon mehrere Touren gemacht. Die letzten waren hauptsächlich in Lateinamerika und Deutschland.

Wenn du mitfahren möchtest oder noch Tipps für mich hast
freue ich mich wenn du dich meldest.

Viele Grüße,
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#1074821 - 19.10.14 09:06 Re: Granada-Lissabon im Dezember (Routenänderung) [Re: americacentral]
mick-leichlingen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo Christian
Bist du flexible mit deiner Tour und könntest du dir vorstellen mit mir in Ostafrika / Tansania - Malawi die 4 Wochen zu radeln ? Ich starte ebenfalls von Düsseldorf aus am 21.11.2014.
Würde mich freuen von dir zu hören - Gruß Mick
Nach oben   Versenden Drucken
#1075317 - 21.10.14 16:36 Re: Granada-Lissabon im Dezember (Routenänderung) [Re: mick-leichlingen]
americacentral
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo Mick,
flexible bin ich schon.
Allerdings habe ich schon Flüge nach Granada und von Lissabon gebucht.
Hast du denn deine Flüge auch schon gebucht?
Freut mich von dir zu hören.
Viele Grüße,
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#1075600 - 22.10.14 17:50 Re: Granada-Lissabon im Dezember (Routenänderung) [Re: americacentral]
mick-leichlingen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo Christian,
Der Flug ist schon gebucht - ab D.dorf. / solltest du trotz deiner Vorbereitungen Interesse an Afrika haben - lass es mich wissen - Gruß Mick
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de