Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (jmages), 301 Gäste und 411 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#1034032 - 18.04.14 14:19 Reisepartner Bozen-Venedig Ende Mai/Anfang Juni 14
Chrissi83
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo RadlerInnen,

habe eine (geführte) Radtour von Bozen nach Venedig gefunden und suche nun eine Mitradlerin um den EZ-Zuschlag zu sparen schmunzel. Habe das Angebot mal mit anderen Anbietern verglichen, ist vom Preis-Leistungsverhältnis ganz gut, glaube ich ... ist halt meine erste Fahrradtour. Aber Wikinger ist ja nicht unbekannt.

http://www.wikinger-reisen.de/radreisen/europa/6557R.php

Wenn Du aus NRW bist, wäre das super, damit man sich vorher mal treffen kann. Wenn nicht, ists aber auch nicht so schlimm, gibt ja Tel. grins

Freue mich auf Eure Mails (da das Angebot heiß begehrt ist, wäre es super, wenn Ihr Euch schnell meldet). Achja, da mein Urlaub schon fix ist, würde ich die Reise ab dem 24.05.14 buchen, evtl. geht auch noch der 07.06.

Schöne Ostern allen hier!!

Gruß Chrissi (31, aus Köln zwinker )

Geändert von Chrissi83 (18.04.14 14:23)
Nach oben   Versenden Drucken
#1035266 - 23.04.14 21:31 Italien Ende Mai/Anfang Juni 14 - individuell [Re: Chrissi83]
Chrissi83
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Da sich bisher noch niemand für die geführte Radtour gemeldet bzw. in genau diesem Zeitraum leider keiner Zeit hat, versuche ich es jetzt mal mit einer Alternativ-Idee.

Falls jemand eine individuelle Reise durch Italien (Raum Gardasee - Venedig) plant und noch eine Mitradlerin sucht ... ich würde dieses Jahr unbedingt gerne dort unten radeln grins (Anreise nach Italien per Zug oder Auto?)

Übernachten würde ich bei solcher individuellen Tour aber auch gerne in Pensionen/Hostels (kein zelten) und ich traue mir bis 70 km/Tag zu. Je nach Lust und Laune mal mehr, mal weniger, ist ja schließlich Urlaub und vielleicht möchte man mal rechts oder links neben der Radelstrecke gucken? Am Ende gerne Sightseeing in Venedig.

Also, falls jemand im Zeitraum 19.05. bis 11.06. Italien plant, melde Dich zwinker

Gruß Chrissi
Nach oben   Versenden Drucken
#1041850 - 16.05.14 23:53 Re: Italien Ende Mai/Anfang Juni 14 - individuell [Re: Chrissi83]
hubigo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo Chrissi.

Bist du noch an einem Mitradler interessiert ?

Schöne Grüße
Hubert
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de