Re: Reiserad selbst aufbauen?

von: wutztock

Re: Reiserad selbst aufbauen? - 19.04.18 08:02

Hallo Thomas,

ja ich habe das Gewinde gesehen - sieht echt traurig aus. Und der Herr Krautscheid meinte auch:"Da ist nix mehr mit nachschneiden!" Er brauchte es fast nicht mal mehr rauszuschrauben traurig .
Ich fahre gleich mal einen Radladen hier in der Nähe an - also da wo die ersten Reparaturen gemacht wurden und frage nach wegen des Reparturlagers - wie gesagt da wurde schon ordentlich dran gebastelt - ich weiß nicht mal ob es nicht bereits ein Reparaturlager war.
Evtl. hätte ich einfach eher aufgeben und mich direkt mit einem neuen Rahmen beschäftigen sollen... aber jammern hilft mir jetzt auch nicht weiter. Und mir fällt es auch echt schwer zu akzeptieren, dass nichts mehr gehen soll (das steht mir nicht zum ersten Mal im Weg träller )