Re: Reiserad selbst aufbauen?

von: wutztock

Re: Reiserad selbst aufbauen? - 19.04.18 07:54

Hallo Bernd,

ja bei Meilenweit habe ich gestern schon angerufen.
Er hat ein Intec da und ich bin echt am überlegen. Wenn ich keine Lösung finde, die mich doch noch mit dem Rad nach England bringt (ansonsten müsste ich halt hin fliegen, denn meine Frau hat ihren Flug und unsere Unterkunft schon gebucht) dann werde ich mir den Intec M1 selbstverständlich anschauen.
Ich weiß nur noch nicht, ob der der da ist für mich passend von der Höhe her ist. Ich habe eine Schrittlänge von 82cm und bin 180cm groß. Da meinte der Herr Erlenkemper das es mit nem 54er Rahmen knapp werden könnte (weil der 81cm misst) und womöglich eher ein 50er in Betracht gezogen werden sollte - wenn beide da wären könnte ich sie halt ausprobieren.
Aber ohnehin müsste der Rahmen bestellt werden und das dauert natürlich.

Danke und viele Grüße
Ralf