Brooks Ledersattel - Reparatur u Wechsel?

von: Veris veritas

Brooks Ledersattel - Reparatur u Wechsel? - 21.07.17 06:15

Hallo!

Ich habe einen Brooks Ledersattel B17 carved. Die Stange unterhalb war gebrochen als ich ihn bekam, ich habe sie in Thailand schweißen lassen und mich über den weichen Sattel sehr gefreut (bin davor den Cambium c17 gefahren und fand ihn sehr hart..) Jetzt ist auch die andere der zwei Stangen gebrochen, nachdem die Nasenhalterung herausgefallen war (wohl zu wenig Spannung..)

Ich will jetzt den gesamten Unterbau ersetzen. Wisst ihr, ob ich auf einen B17 auch einen Flyer-Unterbau montieren kann? Ich hätte gerne eine Federung... Wenn ja, wo kann ich den "Umbau" machen lassen? Ich habe München oder Wien als Aufenthaltsorte. Und nur einen Monat Zeit bevor ich meine Tour fortsetze...

Bin dankbar über Ratschläge!
LG Verena