Re: Stufentandem

von: kossihh

Re: Stufentandem - 11.04.17 08:38

In Antwort auf: LarsiGoreng
Die beiden hier haben sogar 17 und 35 genommen Klick mich! . Scheint auch geklappt zu haben.
Das saß aber vorne nur ein Kind dem dann wegen Nichtnutzung während der Tour sogar das Tretlager weggenommen wurde - zählt also nicht zwinker

In Antwort auf: LarsiGoreng
Wir navigieren tatsächlich hauptsächlich elektronisch und das Getränk ist vor der Stokerin angebracht oder kann von mir nach vorne gereicht werden, während der Fahrt (Letzteres geht natürlich nur bei ruhiger Geradeausfahrt).
Unterwegs erreichbarer Stauraum für den Pino-Stoker ist bei uns eine der vorderen Taschen am Lowrider unter dem Sitz. Wir haben Deckeltaschen und ein Deckel bleibt immer offen, stattdessen hält der Staublatz alles an seinem Platz. Darinnen sind dann immer Karte, Kompakt-Kamera, Unterwegssnacks und Obst samt Schälmesser. Vorne an beiden Taschen sind noch zwei Ortliebflaschenhalter angebaut. Damit kann der Stoker seinen Aufgaben (Navigieren, Fotos machen sowie den Captain mit Futter und Wasser versorgen) bestens nachkommen schmunzel